Nächste Veranstaltungen ...

Bruus III

am Mi., 22.11.!

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

HV Förderverein MarktTreff

Am 21.03. hielt der Förderverein "Alte Schule Schwesing e.V." auf der Jahreshauptversammlung seinen Rückblick auf das erste Geschäftsjahr.

Nach den üblichen Regularien  - unter anderem Wiederwahl 1. Vors. Erich Kuhn - berichtete Erich über die zahlreichen  Aktivitäten der vergangenen Monate. Sehr zeitintensiv waren die Sitzungen des MarktTreff-Lenkungsausschusses, der die Planung, die Ausschreibung und den Bau des MarktTreff federführend begleitet.
So wird der MarktTreff im Herbst 2013 Eröffnung feiern können (die Aufträge wurde letzte Woche vergeben!!) und die Öffnungszeiten sind für die ersten 6 Monate abgesprochen (Mo. - Fr. jeweils Vormittags und Nachmittags/ Sa./So. nur Vormittags).
Falls sich jemand für den Verkaufsjob interessiert: es werden noch entspr. Personen gesucht.
Da noch keine intensive Mitgliederwerbung betrieben wurde konnten nur Einnahmen aus  Lottoveranstaltungen und Spneden v.d. Landfrauen erzielt werden; der geprüfte Kassenbestand belief sich auf 596,38 Euro.