Nächste Veranstaltungen ...

Der Spielplatz im Neubaugebiet

einschließlich der Spielgeräte wurde ohne Mängel vom TÜV abgenommen!!!!

GV Protokoll v. 16.4.2018

ist online unter Gemeinde/Protokolle!

Analyse der Ergebnisse

der Kommunalwahl für Schwesing/Vergleich 2013 mit 2018 ist unter "Aktuelles" ohnline....

Bauernmarkt in Viöl am

27. Mai 2018 von 10 bis 18 Uhr mit Intronisierung der Lammkönigin!

Ganztagesfahrt der Kirche am

29.05.2018. Anmeldung erforderlich!!

Blutspenden II

am 31.05.2018 ab 16.30 Uhr.

Dorfflohmarkt 2018

am 03. Juni 2018 von 10 - 16 Uhr.

In den Garten luschern....

...möchte man so manches Mal - nur traut man sich nicht immer zu fragen.

Da hatte der "MarktTreff Verein" mal wieder ne gute Idee und lädt zur GARTENBESICHTIGUNG ein.

GartenbesichtigungGartenbesichtigung

 

Es geht nicht um eine "Bewertung" oder um "Konkurrenz"....es geht nur darum, auch mal "hinter die Kulissen" bzw. hinters Haus zu sehen und von dort einige Anregungen mit nach Hause bzw. in den eigenen Garten zu nehmen.

Bei Erfolg soll diese Aktion wiederholt werden - gerne können sich entsprechende Interessenten schon jetzt bei Moni Schultz melden...............