Nächste Veranstaltungen ...

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Buschfahren Herbst 2017

Am 18.November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr kann Buschwerk beim Klärwerk zum Verbrennen abgegeben werden!

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Finanzielle Hilfe f. d. KiGa

ohne eigenes Geld anzufassen?? Ja - das geht, wenn man bei Onlineeinkäufen den richtigen Weg geht! Siehe Aktuelles..... 

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Weihnachtsbasar 2017

am 26.11., diesmal im Markt-Treff!

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Buschbrennen 15.02.:

Trotz Eiseskälte hielten es die vielen Anwesenden teils lange aus, die "Faszination Feuer" zu beobachten und einen Klönschnack mit den anderen zu halten. Der Vorstand der Schützengilde hatte für das leibliche Wohl gesorgt; keiner ging hungrig oder durstig nach Hause.....
Die wenigen Bilder (leider versagten die Batterien meiner Kamera) sind in der Bildergalerie zu sehen..........

017_buschbrennen08017_buschbrennen08
                                         
.........Obelix war auch da.........