Nächste Veranstaltungen ...

Bruus III

am Mi., 22.11.!

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Spenden bei der Eröffnung

Zur Wiedereröffnung des MarktTreff am 10. April wurden Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst kostenlos abgegeben - dafür bat Maik um eine kleine Spende.

Nun teilte der Förderverein die Spendensumme mit: 107,19 Euro, die dem Förderverein zugute kommen werden.

Über die Verwendung ist man sich noch nicht im Klaren - aber es gibt immer wieder Neues, was angeschafft werden muss.................