Nächste Veranstaltungen ...

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Buschfahren Herbst 2017

Am 18.November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr kann Buschwerk beim Klärwerk zum Verbrennen abgegeben werden!

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Finanzielle Hilfe f. d. KiGa

ohne eigenes Geld anzufassen?? Ja - das geht, wenn man bei Onlineeinkäufen den richtigen Weg geht! Siehe Aktuelles..... 

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Weihnachtsbasar 2017

am 26.11., diesmal im Markt-Treff!

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Schwesinger, liebe Freunde unserer Gemeinde,

ich möchte mich im Namen der Gemeinde sowie des gesamten Gemeinderates herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns im vergangenen Jahr begleitet haben.

 

Wir alle haben versucht, unser Dorf lebens- und liebenswerter zu machen - jeder auf seine eigene Art.

Unser besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die in dieser turbulenten Zeit viel Herzblut investieren, um die Gemeinschaft und das Zusammenleben zu erhalten, auszubauen und zu fördern.

 

Wir freuen uns jetzt auf ein paar besinnliche, ruhige Feiertage, een goode "twischen de Dag" und ein erfolgreiches Jahr 2016.

 

Ihr/Euer

Wolfgang Sokoll

Bürgermeister

Tannenbaum 2015 Tannenbaum 2015