Nächste Veranstaltungen ...

Bruus III

am Mi., 22.11.!

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Feuerwehrgrillen

Das FF-Grillen ist zwischenzeitlich schon zu einer schönen Tradition geworden - diesmal wurde der letzte Schultag dafür gewählt.
....und viele, viele kamen, trotz schlechter Wettervorhersage!
Es waren wieder für die Kids zwei Hüpfburgen aufgebaut, die intensiv genutzt wurden, die FF-Kapelle spielte auf und lecker Grillgut kam auf den Teller.
Wie lange die "Party" dauerte, kann ich nicht sagen - habe die ehrenvolle Aufgabe eines Babysitters genossen.............. 


die grillmeister bei der arbeit.die grillmeister bei der arbeit.
                                        Die Grillmeister bei der Arbeit

Weitere Bilder in der Galerie...................