Nächste Veranstaltungen ...

Einladung GV 2018 I

Die Einladung ist online unter Gemeinde/Protokolle ..........

Zur Vorbereitung der Kommunalwahl...

...laden die Wählergemeinschaften zur "Kandidatenkür" am 05.02. um 19.30 Uhr in die Gaststätte "De Kröger"....

Gemeinde Schwesing verpachtet

5 Ha Land ab 01.03.2018 an betriebsansässige Landwirte in Schwesing. Siehe auch "Aktuelles".

KiGa Neubau geht los...

Dafür ist eine Baustrasse vor dem Gebäude eingerichtet - siehe Aktuelles!

FF Schwesing beim Westküstenmarsch

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die FF Schwesing am Westküstenmarsch, der diesmal von der FF Gudendorf bei St. Michaelisdon am 07.09. organisiert wurde.
Teilnehmer waren Dietrich Schoon, Everwin Kramer, Bernd Johannsen, Marc Albertsen, Kai Thomsen und Ove Ovens (letzterer hat mir die Bilder und Infos per Papiermail gegeben).
Beste Laune, gutes Wetter und eine gute Orga durch die FF Gudendorf und das DRK Heide garantierten einen harmonischen Verlauf.
Die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone schmeckten allen rd. 2000 Teilnehmern, die sich aus Feuerwehrfrauen und -männern sowie Jugendfeuerwehren aus Dithmarschen, Eiderstedt und Nordfriesland zusammensetzten.

Bilder von Ove habe ich unter "Bilderbogen 2008" eingestellt..............