Neue Informationen

Auf der gestrigen (24.11.) Gemeinderatssitzung konnten über 20 interessierte Zuhörer begrüsst werden, die auch innerhalb der Einwohner Fragestunde den Ratsmitgliedern einiges "auf den Weg" gaben.
Angesprochen/Nachgefragt wurde zu den Themen "Neues von der Skaterbahn/wird am Kindergarten angebaut (Pampersgruppe)/wie kann die Hütte aktiviert werden".
Innerhalb reger Diskussion wurde informiert über den Stand des Bauantrages für die Skaterbahn und die fehlenden Infos über die Kindergarten-Vereinbarungen mit den umliegenden Trägern.
Bezüglich der Nutzung der Hütte werden sich Gemeinderat und Eltern kurzfristig zusammen setzen, um die Probleme zu besprechen und einen gemeinsamen Weg zur Weiternutzung zu erarbeiten.
Der Gemeinderat machte aber auch deutlich, daß ohne Elternbeteiligung es nicht möglich ist, ein "geregeltes" Leben für die Hütte zu organisieren.

Lesen Sie die einzelnen Beschlüsse der Sitzung in "Protokolle" unter "Gemeinde" nach............