Nächste Veranstaltungen ...

Zwei Termine Theater

bei "De Kröger"..siehe auch "Aktuelles".....

Buschfahren 2018

am 03.03.2018 zwischen 9.00 und 11.30 Uhr an der Kläranlage.

Hauptvers. FöVerein Kindergarten

am 28. 2.2018 um 19.30 Uhr im Kindergarten- siehe "Aktuelles". Gäste sind herzlich willkommen....

Das Protokoll der GV Sitzung

vom 29.01.2018 ist online unter Gemeinde/Protokolle 2018.

Kandidaten gefunden

für die Kommunalwahl am 6. Mai! Bericht siehe Aktuelles.

Lotto zug. SoVD

am 25.02.2018 auf Engelsburg.

Theaterabend 2018

am 09.03.2018 bei "De Kröger".

Theaternachmittag 2018

am 11.03.2018 bei "De Kröger".

Wolfgangs Bilder.....

.......nehme ich immer gerne, da er "zwangsweise" überall rumkommt und die Kamera (fast) immer dabei hat.
Er hat mir nun noch Bilder von der Jahreshauptversammlung unserer FF vom 01.12.2008 geliefert, die Sie im Bilderbogen 2008 alle sehen können.
Allerdings will ich Ihnen nicht vorenthalten, daß so eine Hauptversammlung auch sehr ermüdent sein kann, zumal die "notwendigen" Grußworte immer erst zum Schluß vorgetragen werden:

ff hv 2008ff hv 2008
Allerdings hat offensichtlich nicht nur der "Vordergrund" die Augen zu, sondern auch "hinten rechts".................

Das zweite "Event" in diesem jungen Jahr war das Buschbrennen am 13.2. 2009 -bei Eiseskälte, die aber durch fehlenden Wind nicht so deutlich zu spüren war. Die Beteiligung war nicht schlecht - geschätzte 80 bis 100 Personen im Laufe des Abend haben sich da getummelt. Die "Bike" kam zwar erst richtig ab 21.00 Uhr zum Brennen - aber auch vorher war es ein schöner und wärmender Anblick. 
buschbrennen 2009buschbrennen 2009
Die restlichen  Bilder hiervon sind im Bilderbogen 2009 zu sehen.