.......nehme ich immer gerne, da er "zwangsweise" überall rumkommt und die Kamera (fast) immer dabei hat.
Er hat mir nun noch Bilder von der Jahreshauptversammlung unserer FF vom 01.12.2008 geliefert, die Sie im Bilderbogen 2008 alle sehen können.
Allerdings will ich Ihnen nicht vorenthalten, daß so eine Hauptversammlung auch sehr ermüdent sein kann, zumal die "notwendigen" Grußworte immer erst zum Schluß vorgetragen werden:

ff hv 2008
Allerdings hat offensichtlich nicht nur der "Vordergrund" die Augen zu, sondern auch "hinten rechts".................

Das zweite "Event" in diesem jungen Jahr war das Buschbrennen am 13.2. 2009 -bei Eiseskälte, die aber durch fehlenden Wind nicht so deutlich zu spüren war. Die Beteiligung war nicht schlecht - geschätzte 80 bis 100 Personen im Laufe des Abend haben sich da getummelt. Die "Bike" kam zwar erst richtig ab 21.00 Uhr zum Brennen - aber auch vorher war es ein schöner und wärmender Anblick. 
buschbrennen 2009
Die restlichen  Bilder hiervon sind im Bilderbogen 2009 zu sehen.