Nächste Veranstaltungen ...

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Buschfahren Herbst 2017

Am 18.November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr kann Buschwerk beim Klärwerk zum Verbrennen abgegeben werden!

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Finanzielle Hilfe f. d. KiGa

ohne eigenes Geld anzufassen?? Ja - das geht, wenn man bei Onlineeinkäufen den richtigen Weg geht! Siehe Aktuelles..... 

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Weihnachtsbasar 2017

am 26.11., diesmal im Markt-Treff!

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Schietsammeln 28. März 2009

Das Dorf hatte um Hilfe gebeten - und über 40 Bürgerinnen und Bürger kamen, um unser Dorf vom Müll zu säubern.
Es wurde alles Mögliche gefunden - überwiegend Fastfood-Verpackung, die Autofahrer achtlos aus dem Fenster geworfen haben. Jetzt können wir beruhigt auf den Frühling warten, der sich ja schon zaghaft bemerkbar macht............
dsci0025dsci0025
.....und eine Stärkung zum Schluß tut gut!!
Weitere Bilder unter "Bildergalerie 2009"