Nächste Veranstaltungen ...

Der Spielplatz im Neubaugebiet

einschließlich der Spielgeräte wurde ohne Mängel vom TÜV abgenommen!!!!

GV Protokoll v. 16.4.2018

ist online unter Gemeinde/Protokolle!

Analyse der Ergebnisse

der Kommunalwahl für Schwesing/Vergleich 2013 mit 2018 ist unter "Aktuelles" ohnline....

Bauernmarkt in Viöl am

27. Mai 2018 von 10 bis 18 Uhr mit Intronisierung der Lammkönigin!

Ganztagesfahrt der Kirche am

29.05.2018. Anmeldung erforderlich!!

Blutspenden II

am 31.05.2018 ab 16.30 Uhr.

Dorfflohmarkt 2018

am 03. Juni 2018 von 10 - 16 Uhr.

2 Hauswurfsendungen....

...und der neue Gemeindebrief der Kirche locken an den kommenden Wochenenden zu Aktivitäten.
Als erstes lädt die Kirche am 21.6. zum Sommerfest/Kirchenfest 2009 (näheres unter "Kirche/Aktuelles")ein.
Am Wochenende drauf findet in Immenstedt ein Waldfest mit Taufe statt - hier ist als Veranstalter der
"Förderkreis Immenstedter Kindergarten" genannt.

Am darauffolgenden Montag lädt die Gemeinde ab 19.30 Uhr zu Stucks; es geht um die noch in diesem Jahr zu erwartende DSL-Breitbandversorgung für die Gemeinde, die uns ein erheblich schnelleres internet bringen soll. Genaue Infos kommen dann von den Fachleuten der Deutschen Telekom...........

Und schließlich - wie jedes Jahr - lädt die FF Schwesing am 11. Juli ab 19.00 Uhr zum GRILLABEND ein, der sicherlich wieder lang, feuchtfröhlich und für einige am nächsten Morgen "schmerzhaft" sein wird.
Aber wie immer wird Fleisch/Wurst/Flüssiges und viel Klönschnack geboten, bevor die Ferienwochen anfangen.