Neue Informationen

Etwas enttäuschend war die Beteiligung von knapp 20 Personen, ging es doch am ersten Oktobersonntag um das Jubiläumsfest 2010, das 150jährige Bestehen!
schuetzenf_vers_2009_2
Nachdem die Protokollführerin etwas verspätet eintraff, konnte die Tagesordnung abgehandelt werden.
Unter anderem wurden Regularien abgehalten, mit Bernd Johannsen ein 2. ältermann, mit Birte und Andre Petersen ein weiteres Schafferpaar gewählt und das Buschbrennen am 19. Februar 2010 besprochen.










                                                                                   schuetzenf_vers_2009_1

Das Jubiläumsfest wird am 12. Juni 2010 gefeiert - in alter Tradition! Morgens und abends wird uns ein Musikzug begleiten.
Der Festball wird wieder mit einem gemeinsamen Essen beginnen und wir hoffen, daß viele einzuladende Gäste daran teilnehmen.




Da die Gemeinde Schwesing ihre Unterstützung zugesagt hat gehen wir davon aus, daß das Jubiläum entsprechend gestaltet werden kann.
Die Beteiligten waren sich einig, daß alle Schwesinger persönlich um die Teilnahme angesprochen werden sollen.
Der Teilnahmepreis wird diesmal mit 24,50 Euro pro Person angesetzt!

Die Schützengilde möchte gerne eine Bildergalerie präsentieren und sucht noch alte Bilder, die in den Büchern noch nicht zu sehen sind. Wer noch alte - oder uralte - Bilder in seinen Kisten hat, möchte sich doch bitte bei Anke Clausen-Stuck melden.