Neue Informationen

Die Hauptversammlung der FF Schwesing am 01. Dezember 2009 verlief fast exakt wie im Kalenderjahr 2008!
Anwesend waren wieder etliche Wehrführer der Nachbargemeinden, diesmal auch der stellv. Kreiswehrführer und der Amtswehrführer.
Stefan Hansen wurde als "Boss" wiedergewählt, neuer Gerätewart TLF ist jetzt Bernd Hansen!
Der Bürgermeister bedankte sich für die geleistete Arbeit der vergangenen 12 Monate herzlich bei der Wehr und es wurden 3 Neuaufnahmen akzeptiert: Tina Greve, Dennis Carstensen und Jan Koch.
.....und das ist das "fast exakt" wie im Vorjahr:
Erstmals wurde dem Antrag einer weiblichen Person stattgegeben: Tina Greve wurde einstimmig mit in die Runde der freiwilligen Helfer aufgenommen! 
dsci0158

....weitere Bilder sind im Bildarchiv vorhanden.























                                     2008                                                                    2009