Nächste Veranstaltungen ...

Bruus III

am Mi., 22.11.!

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Im Baugebiet # 5 .....

......ist weiterhin "Arbeit" angesagt.
Die ersten Bewohner stellen sich schon auf das Frühjahr 2011 (mit Neuanspflanzungen) ein, die "letzten" haben gerade mal die Sole geschüttet.
Aber es bewegt sich viel: die linke Seite ist vergeben und fast schon fertig bebaut, auf der rechten Seite stehen die ersten Mauern und der Bau des Spielplatzes wird wohl morgen (30.8.) endlich beginnen.
spielplatz_wird_gebautspielplatz_wird_gebautHoffen wir, daß die Anlage zumindest zu den Herbstferien fertig ist und wir da noch einen prognostizierten "Altweibersommer" bekommen.............











Wie der Blick von der Natostrasse aus auf das Baugebiet wirkt, können Sie im Bildarchiv/Baugebiet 5 sehen............