Nächste Veranstaltungen ...

Zwei Termine Theater

bei "De Kröger"..siehe auch "Aktuelles".....

Buschfahren 2018

am 03.03.2018 zwischen 9.00 und 11.30 Uhr an der Kläranlage.

Hauptvers. FöVerein Kindergarten

am 28. 2.2018 um 19.30 Uhr im Kindergarten- siehe "Aktuelles". Gäste sind herzlich willkommen....

Das Protokoll der GV Sitzung

vom 29.01.2018 ist online unter Gemeinde/Protokolle 2018.

Kandidaten gefunden

für die Kommunalwahl am 6. Mai! Bericht siehe Aktuelles.

Lotto zug. SoVD

am 25.02.2018 auf Engelsburg.

Theaterabend 2018

am 09.03.2018 bei "De Kröger".

Theaternachmittag 2018

am 11.03.2018 bei "De Kröger".

Im Baugebiet # 5 .....

......ist weiterhin "Arbeit" angesagt.
Die ersten Bewohner stellen sich schon auf das Frühjahr 2011 (mit Neuanspflanzungen) ein, die "letzten" haben gerade mal die Sole geschüttet.
Aber es bewegt sich viel: die linke Seite ist vergeben und fast schon fertig bebaut, auf der rechten Seite stehen die ersten Mauern und der Bau des Spielplatzes wird wohl morgen (30.8.) endlich beginnen.
spielplatz_wird_gebautspielplatz_wird_gebautHoffen wir, daß die Anlage zumindest zu den Herbstferien fertig ist und wir da noch einen prognostizierten "Altweibersommer" bekommen.............











Wie der Blick von der Natostrasse aus auf das Baugebiet wirkt, können Sie im Bildarchiv/Baugebiet 5 sehen............