Nächste Veranstaltungen ...

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Buschfahren Herbst 2017

Am 18.November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr kann Buschwerk beim Klärwerk zum Verbrennen abgegeben werden!

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Finanzielle Hilfe f. d. KiGa

ohne eigenes Geld anzufassen?? Ja - das geht, wenn man bei Onlineeinkäufen den richtigen Weg geht! Siehe Aktuelles..... 

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Weihnachtsbasar 2017

am 26.11., diesmal im Markt-Treff!

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Adventsfenster 2010

Am 2. Dezember begann wieder die schöne Tradition "Adventsfenster", bei der sich alle Bürger beteiligen können.
schroeder_1schroeder_1


schroeder_9schroeder_9




















Erste "Station" war diesmal bei Brigitte und Jochen Schröder in der Schulstrasse; die kleine Garage reichte aus, da es zwar kalt war, aber weder Regen noch Schnee die Beteiligten störten.
In gemütlicher Runde bei Punsch und Futjes wurde geklönt, vorgelesen und gemeinsam einige Weihnachtslieder - diesmal auf Platt - gesungen.
Alle Bilder - auch die zukünftigen - sind/werden im Bildarchiv hinterlegt!