Nächste Veranstaltungen ...

Bruus III

am Mi., 22.11.!

Einladung zum Adventsfenster 2017

ist online unter "Aktuelles". Der Kurlturausschuss würde sich sehr über Eure Beteiligung freuen....

Die Treckerfahrer..

.berichten am 24.11. wieder von Ihren Reisen; Ort und Zeit: siehe Aktuelles!

Wieder Weihnachtsbarsar...

im MarktTreff - sieh Einladung unter Aktuelles.

Blutspenden 2017 IV

am 23.11. ab 16.30 in der GemS Ohrstedt.

Gemeinderatssitzung V

am 27.11.2017 im MarktTreff. Einladung ist online.....

Hauptvers. Feuerwehr

..wie immer am 01.12. im Gerätehaus.

Es ist vollbracht......

.....der Verein "MarktTreff Alte Schule Schwesing e.V." wurde gestern abend (11.10.2011) aus der Taufe gehoben. Bürgermeister Sokoll und Frau Müller-Meernach erläuterten jeden einzelnen §§ der nochmals von Udo Lohr überarbeitete Satzung. Ergänzungen und Änderungen wurden von den 19 Teilnehmern besprochen  und nach Einigung dann auch in die Satzung eingebracht, sodass nach kurzer Zeit die endgültige Wortwahl einstimmig abgesegnet wurde. Gruend_Vers_MarkttreffGruend_Vers_Markttreff

Nach der ebenfalls einstimmigen Wahl (bei jeweils eigener Enthaltung) ergab sich folgender Vorstand:

1. Vorsitzender: Erich Kuhn

2. Vorsitzende: Monika Schulz

Kassenwart: Dietrich Schoon

Schriftführerin: Christina Kircher

Beisitzer: Meike Bielinski und Sylva Kircher

Kassenprüfer wurden Ernst Clausen und Karl Porath.............

Gruend_Vers_Markttreff_2Gruend_Vers_Markttreff_2 

Wir hoffen sehr, daß der neue Verein den MarktTreff und die zugrunde liegenden Ideen schnell und effektiv voran bringen wird, da diese "Truppe" ja schon seit Frühjahr 2011 sehr engagiert sich diesem Projekt gewidmet hat.