Nächste Veranstaltungen ...

Der Spielplatz im Neubaugebiet

einschließlich der Spielgeräte wurde ohne Mängel vom TÜV abgenommen!!!!

GV Protokoll v. 16.4.2018

ist online unter Gemeinde/Protokolle!

Analyse der Ergebnisse

der Kommunalwahl für Schwesing/Vergleich 2013 mit 2018 ist unter "Aktuelles" ohnline....

Bauernmarkt in Viöl am

27. Mai 2018 von 10 bis 18 Uhr mit Intronisierung der Lammkönigin!

Ganztagesfahrt der Kirche am

29.05.2018. Anmeldung erforderlich!!

Blutspenden II

am 31.05.2018 ab 16.30 Uhr.

Dorfflohmarkt 2018

am 03. Juni 2018 von 10 - 16 Uhr.

FF Ball 2012

...war wieder ein voller Erfolg, obwohl noch Plätze zu vergeben waren!
Der "ewige Festausschuß" (Dietrich/Hauke/Hannes) hatte wieder alles bestens organisiert und glänzte mit einer eigenen Einlage......"in de Bütt"........WIEDERWAHL IST MÖGLICH!!    :-)
Doch zunächst begrüsste  Wehrführer Stefan Hansen alle Teilnehmer des Abends und hielt eine kleine Rückschau aus der Arbeit der FF Schwesing für das jahr 2011.
Geehrt wurden an diesem Abend:
Jürgen Kaphengst für 10jährige, Thomas Bahnsen für 20jährige Zugehörigkeit  zur Wehr, Dirk Wuggazer wurde zum Löschmeister befördert!
DSC_0007DSC_0007
Matthias Christiansen erhielt eine seltene Auszeichnung: Das Brandschutzehrenzeichen in Gold für 50 Jahre aktive Arbeit in der Wehr! Festgestellt wurde, daß er auch 1962 bei der grossen Sturmflut schon dabei war!
Anschließend wurde Heinrich Röhe nach 35 Jahren Aktivitäten zum Löschmeister ernannt und in die Ehrenabteilung überstellt. Für gute bis sehr gute Beteiligung an den Übungsabenden erhielten Dirk Wuggazer (alle 16 x dabei), Helge Thomsen (15 x) und Thomas Bahnsen/Nico Petersen/Hans-Hermann Clausen-Stuck (je 11x) ein kleines Präsent.
DSC_43cDSC_43c
Eine kleine Einlage boten die Linedancer(innen)  der Landfrauen, die sich dann auch noch einige FF-Kameraden krallten und zum Mittanzen aufforderten; diverse "Kollisionen" waren natürlich vorprogrammiert!!
Danach stieg Hauke "in de Bütt", um aus dem Alltag der FF zu berichten - gut unterstützt von seinen Ausschuß- Mitstreitern!
Zwischendurch und im Anschluß wurde fleißig das Tanzbein geschwungen, nachdem das wie immer leckere Essen - keine Rindsrouladen!- verzehrt worden war.
Und siehe da - alle waren auf der Höhe ......
...die restl. Bilder sind nun auch eingestellt.... 
DSC_0069DSC_0069