Nächste Veranstaltungen ...

Der Spielplatz im Neubaugebiet

einschließlich der Spielgeräte wurde ohne Mängel vom TÜV abgenommen!!!!

GV Protokoll v. 16.4.2018

ist online unter Gemeinde/Protokolle!

Analyse der Ergebnisse

der Kommunalwahl für Schwesing/Vergleich 2013 mit 2018 ist unter "Aktuelles" ohnline....

Bauernmarkt in Viöl am

27. Mai 2018 von 10 bis 18 Uhr mit Intronisierung der Lammkönigin!

Ganztagesfahrt der Kirche am

29.05.2018. Anmeldung erforderlich!!

Blutspenden II

am 31.05.2018 ab 16.30 Uhr.

Dorfflohmarkt 2018

am 03. Juni 2018 von 10 - 16 Uhr.

MarktTreff in Aktion

Auch beim Dorffest konnte man feststellen, daß rund um den MartTreff viele Aktivitäten in Gang gesetzt wurden. Die Mitglieder des Förderverein hatten sich viel Arbeit und Mühe gemacht, um an einem Infostand darzustellen, wie weit die Entwicklung z.Zt. gediehen ist.
Erich Kuhn und seine Mitstreiter(innen) waren präsent, um Interessierten Bürgern zu berichten, wie weit der Bau gediehen ist und wie man sich das Angebot und die Arbeit ab Spätherbst vorstellt.
IMG_3390IMG_3390