Nächste Veranstaltungen ...

Zwei Radtouren mit den Landfrauen...

...am 10.06. und 22.06. ...Anmeldung nötig!

Rehkitze retten....

.....über eine neu gegründete Helfergruppe - siehe Aktuelles!!

Ich wünsche euch Allen eine fröhliche, von der Personenzahl reduzierte Sylvesterfeier - bleibt gesund, lasst es ruhig auch im kleinen Kreis "krachen"!

 

Unser Familienhund war schon letzte Woche ganz gespannt, was da nun kommen wird.

Weihnachtsfritz

.....und "Weihnachtsfritz"hat sich auch über seine "Geschenke" von Tilda gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvesterfritz                                                                                                                                                                                                                         

"Sylvesterfritz" ist auch startklar - für diese Nacht und das nächste Jahr hoffen wir alle auf eine bessere Zeit mit mehr und intensiveren Begegnungen, als uns das Jahr 2020 gegönnt hat - wir haben es selbst in der Hand!

 

Ich bin zuversichtlich, dass bald auch wieder Feste und Zusammenkünfte "in alter Ordnung" stattfinden können, wenn wir noch ein paar Monate durchhalten!

DSC 0134

......denn Rummelpott ging ja auch - leider aber nur im gaaaanz kleinen Kreis.

 Also:

Macht das Beste draus - bleibt vernünftig und vor allem gesund!

 

Euer

Webmaster Schwesing