Neue Informationen

Protokoll GV vom 23.04.2024

ist unter "AKTUELLES" veröffentlicht..........

Anmeldungen für das Dorf- und Kinderfest ab sofort möglich!

 

Am 31. August 2024 findet wieder unser Dorf- und Kinderfest auf dem Sportplatz statt. Traditionell am letzten Ferienwochenende wollen wir wieder dafür sorgen, dass die Kinder (und am Abend die Erwachsenen) eine Menge Spaß haben können.

Hierzu werden in den kommenden Wochen unsere fleißigen „Sammler“ von Tür zu Tür laufen und Anmeldungen der Kinder entgegennehmen, aber auch um nach Spenden zu fragen – dies kann in Form von Geld sein, aber auch beispielsweise Kuchen oder ähnliches!

Als Richtwert haben wir ca. 5-10 €/Kind festgelegt, freuen uns aber auch über höhere Spenden! Neben den Preisen für die Kinder bezahlen wir davon auch die gesamten Kosten für die Spiele (die ja auch manchmal erneuert werden müssen) und das Programm „rundherum“. Hier sei z.B. die Dame mit den Kinder-Tattoos, der neue Soccer-Court und weitere Dinge genannt…

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

 

Der Kulturausschuss mit den besten Helfern der Welt 

 

PlakT dORFFEST