Neue Informationen

Bei strahlendem Sonnenschein gingen am 10.05.2008 15 erwachsene und
14 jugendliche Ringreiter in Wester-Ohrstedt an den Start.
Um 8.00 Uhr wurde der Vorjahreskönig Heico Nissen abgeholt.
Ab 9.00 uhr wurden Preise und Pokale ausgeritten. Um 15.00 Uhr ging es um die Königswürde.
Bei den Jugendlichen wurde es noch einmal spannend; Annika Clausen-Stuck und Sarah Carstensen mußten um die Königswürde umreiten, wobei Annika letztendlich das Duell für sich entscheiden konnte und Königin wurde.
Um 20.00 Uhr trafen sich Jung und Alt im Westerkrug in Wester-Ohrstedt, wo zuerst die Preisverleihung stattfand und danach bis zum  nächsten Morgen gefeiert wurde.
Ein insgesamt gelungener Tag.
Fritz Clausen

Erwachsene:                                            Jugendliche:
König =       Torsten Carstensen                Annika Clausen-Stuck
1. Preis =    Torsten Carstensen                Tina Greve
2. Preis =    Dirk Johannsen                      Sarah Carstensen                         
3. Preis =    Tanja Herpel Hörmann            Annika Clausen-Stuck

Erste drei Ringe= Torsten Carstensen         Frühst.Pokal = Sarah Carstensen
KO Pokasl =        Ralf Petersen                 Glücksreiten = India-Maria John
Durchschnittpokal = Jürgen Petersen           Pokalreiten  =  Tina Greve
                         Pokal Alt gegen Jung = Sarah Carstensen