Nächste Veranstaltungen ...

Sommerferien 2018

vom 09.07. bis 17.08.2018.

Feuerwehrgrillen 2018

am 25.08.2018 ab 19 Uhr beim FF-Gerätehaus.

GV II.2018

am 20.08.2018 ab 19.30 Uhr im MarktTreff. Einladung ist online unter Gemeinde/Protokolle.

Gemeindereise 60+ 2018

in den Westerwald vom 06. bis 13.09.2018.

Feuerwehrgrillen

Das FF-Grillen ist zwischenzeitlich schon zu einer schönen Tradition geworden - diesmal wurde der letzte Schultag dafür gewählt.
....und viele, viele kamen, trotz schlechter Wettervorhersage!
Es waren wieder für die Kids zwei Hüpfburgen aufgebaut, die intensiv genutzt wurden, die FF-Kapelle spielte auf und lecker Grillgut kam auf den Teller.
Wie lange die "Party" dauerte, kann ich nicht sagen - habe die ehrenvolle Aufgabe eines Babysitters genossen.............. 


die grillmeister bei der arbeit.die grillmeister bei der arbeit.
                                        Die Grillmeister bei der Arbeit

Weitere Bilder in der Galerie...................