Wer hat da was von "Regenwahrscheinlichkeit" gesagt??

 Regen....

Na gut - zu Beginn hat es einmal ordentlich "geschüttet" - aber das wars dann auch...

Nach der Begrüssung durch Bürgermeister Wolfgang Sokoll und "Fädenzusammenhalter" Frank Greve starteten die Wettspiele für die Kids.

Mit dem Wetter konnten alle zufrieden sein - die Orga war prima - alles hat gut geklappt!

Unter der Leitung/Beteiligung von Kulturausschuß, Förderverein Kindergarten und Feuerwehr kamen wieder viele Helfer zusammen, um dieses schöne Fest auszurichten.

...und eine Menge Besucher waren auch beteiligt, das riesige, vollständig zugunsten des Förderverein Kindergarten  gespendete Kuchenbufett zu "vernaschen"....

Kids besichtigen...

Die Feuerwehr ließ die Kinder das Innere des LF 10 besichtigen und "bekrabbeln" .

Zauberer

Zauberer "Tutti" brachte die Kinder zum Staunen und verlängerte aufgrund der tollen Mitarbeit der Kids sein Engagement...

 

Nachdem die Punktezahlen für die spiele ausgerechnet waren kam auch die mit Spannung erwartete Proklamation der Königskinder:

Koenigskinder

 

3 - 5 Jahre:       Mia Erich und Jannis Christiansen

6 - 8 Jahre:     Lawinia Sonneborn und Rune Albertsen

9 - 11 Jahre:   Carolyna Reder und Mohammed Al Aboud

12 - 15 Jahre:    Emiliy Sophie Schumacher und Milan Clausen

Mit Stolz tragen alle ihre Königswürde für ein Jahr!

Grillschlange

Auch wenn viele ihre Kids danach nach Hause brachten - am  Stand der Feuerwehr wand sich lange eine  "Grillschlange"; und wie man hört, war das Fest danach um 24 Uhr noch nicht zuende.........

Alle meine Bilder von gestern sind auf der Page unter "Sonstiges/Bildarchiv/2019" eingestellt!