Neue Informationen

.............sind zwei erwähnenswerte Neuigkeiten geschehen:

Noch am 17. 12. (Adventsfenster Clausen/Ovens) kam Iben in "voller Montur" vorbei - wir wünschten ihr alle die Geburt noch vor den Festtage.....

12 sunden vorher... 
.........und siehe da - der Wunsch wurde Wiklichkeit! 12 Stunden später hat sie einen gesunden, kräftigen Jungen entbunden!
Herzlichen Glückwunsch an Iben, Andre  und Mailo! 
















wiebke stellt ihr baby vor

...........und am 20. 12. stellte Wiebke ihr "Baby" vor: die Schwesinger Chronik ist da und wurde unter grosser Beteiligung der Einwohner begutachtet!
Ernst Clausen zeigte alte Bilder, die zum Teil auch in der Chronik zu sehen sind.......Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Wer noch kein Exemplar erworben hat, kann dies noch bei Wolfgang Sokoll nachholen...........










Bilder der beiden "Veranstaltungen" sind eingestellt!!