Neue Informationen

Der diesjährige Feuerwehrball war wieder ein toller Auftakt für das "junge" 2010. Wehrführer Stefan Hansen konnte einen vollbesetzter Saal bei Stucks vermelden und freute sich besonders über die vielen "zivilen" Gäste, die dadurch der FF Schwesing ihre Anerkennung zollten.
ff_ball_2010 014Im Rahmen der zahlreichen Ehrungen und beförderungen konnte Stefan auch den langjährigen Gerätewart Ewald Lilge für 50jährige Zugehörigkeit zur FF Schwesing besonders ehren.






























































Die Lachmuskeln wurden arg strapaziert, ff_ball_2010 049als der Festausschuß selbst auftrat und einen Sketsch hinlegte - wie Profis!




Danach wurde noch weit in den neuen Morgen hinein geschwooft.



....und an der Theke konnte man selbst gegen 3.00 Uhr morgens noch Gäste treffen.....zusammen mit der "Krögersch".....

ff_ball_2010 054




















Mehr Bilder sind im Bildarchiv unter "FF-Ball 2010" zu finden....................