Neue Informationen

Ein Abend im/am Adventsfenster kann so ruhig und gemütlich sein.....wenn da nicht Freunde eines Paares sind, denen die "Wilde Ehe" ein Dorn im Auge ist.
So geschehen heute abend (6.12.2010) ....zu Gast bei Familien Lammers und Porath war auf einmal Glockengeläut draußen zu hören.
beaqte_u_rainer_1Von "Rentieren" gezogen, voran der Weihnachtsmann, kamen die "Wilden" - Beate und Rainer - in einem kleinen Ponnywagen angezogen.
Die Freunde hatten sich gedacht, es wäre am 10jährigen Zusammenleben doch an der Zeit, sich endlich mal das "Jo-Wort" zu geben....
beate_u_rainer_2




















Und so war dann auch "Frank Pastor" eingeflogen worden, um die feierliche Zeremonie durchzuführen.
Das Jubiläumspaar gab sich dann auch das "Jo-Wort", der Brautstrauss wurde geworfen und die gesamte Gästeschaar zum Verbleib in der Scheune eingeladen.
Es war ein toller, riesiger Spass, der sicher nicht so schnell wiederholt werden wird..............
Weitere Bilder der Zeremonie/der Gäste könnt ihr im Bildarchiv sehen...........