Nächste Veranstaltungen ...

Der Schulverband sucht....

Vertretungskräfte f. d. Mensen in Ohrstedt und Viöl - siehe Aktuelles!

Buschannahme Herbst 2020

erfolgt am Samstag, 14. November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr am Klärwerk.

DRK Bunter Nachmittag

am 07.11.2020 bei Massimo.

....hatten alle Teilnehmer. Morgens noch sah es nicht gut aus - überall stand Wasser. Aber pünktlich zum "Startschuß" kam auch die Sonne raus und blieb bis in den Abend........

Es war ein ordentliches "Gewusel" auf dem Platz - und alle hatten offensichtlich ihren Spaß. die Feuerwehr sorgte nicht nur für die Grillwurst sondern fuhr auch mit unserem großen LF mit Interessierten eine kleine Runde. Und auch Chrischaan war wieder mit seinem "Teppichexpress" auf dem Platz unterwegs.

 

Spannend wurde es gegen 16 Uhr: die Siegerehrung nahte.........

Und hier die Königsfamilie:

DSC 0054

3 - 5 Jahre:     Lavinia Sonnenborn und Leonas Ratzko

6 - 8 Jahre:     Caroline Eder und Lenox Ratzko

9 - 11 Jahre:   Jana Grages und Kjell Petersen

12 - 15 Jahre: Sina Catrstensen und John Thomsen

Wieder bekamen alle!!! angemeldeten Kinder einen Preis; in diesem Zusammenhang geht ein ganz grosser Dank an die Schwesinger Bürger, die wieder mal toll gespendet haben.

Weitere Bilder habe ich eingestellt unter Bildergalerie/Bilderbogen 2016/Dorffest 2016..........