....hab noch mehr Bilder von Chrischaans Schwager bekommen - sind ins Netz gestellt!

Chrischaan hat sich abends noch per Telefon gemeldet:
Kurz vor dem Harz sind sie in einen Unfall-Stau gekommen; haben da erstmal Mittag gemacht, aber nach zwei Stunden erfahren, daß die Räumung der Strasse noch sehr lange dauern wird.
Sind dann über "Stock und Stein" auf Schleichwegen und über Felder und äcker weiter gefahren über den Harz.
Die ersten Serpentinen haben sie einigermaßen überstanden; Chrischaans Trecker war auf der Hinfahrt kurz vorm "Stilliegen", bei Hermann war es auf der Abfahrt.............

Aber alle haben das erste kleine Abenteuer gut überstanden - sind aber jetzt rd. 16 km vor dem heutigen Etappenziel ins "Schlaflager" gegangen.

"Heute gibt es Zuccini mit Pellkartoffeln" war seine letzter Satz, bevor er alle grüssen läßt und auflegt.